Liebster Blogaward ♥











































Der Liebste Blogaward, ja dafür wurde mein kleiner, unbekannter Blog nominiert. ♥♥ Und das von der tollen Lisa. Sie hat mich gefragt ob ich mitmache und zu sowas, sage ich natürlich nicht nein. Hier jetzt meine Antworten, meine Fragen und meine 2 Leute dich ich nominiere. 

1. Dein Lieblingsbuch? Ich muss gestehen das ich nicht lesen..


2. Auf was kannst du auf keinen Fall verzichten? Trinken&Essen, was brauch man mehr, es gibt natürlich auch solche Dinge, wie Klamotten, Wimperntusche (in meinem Fall) und andere sinnvollen, aber dennoch unnützigem Zeug.


3. Was rettet dir den Tag, wenn du schlechte Laune hast? Das ist sehr verschieden, ein guter Witz kann manchmal sehr viel retten.



4. Wenn du dir einen Shoppingtrip in der Stadt deiner Wahl wünschen dürftest, welche wäre es?
Mailand oder Berlin ♥

5.  Dein Lieblingszitat?
"Let today be the start of something New" 

6. Ohne diese Dinge gehst du nicht aus dem Haus...?
Handy, Trinken, Schlüssel, Concealer, Portmonee...

7. Was machst du morgens als erstes nach dem Aufstehen?
Ich schaue zuerst auf mein Handy und gehe dann entweder duschen oder nur Haare waschen. 

8. Wenn du in einer Folge einer Fernsehserie mitspielen dürftest, welche wäre es?
Criminal Minds♥♥

9. Dein momentaner Lieblingssong?
Happy, Liebe und Hart out here

10. Was beeindruckt dich an anderen Menschen?
Selbstbewusstsein, Aussehen, Ehrgeiz

Ich nominiere:


Meine Fragen an euch ♥ 

1. Was haltet ihr von Schwulen/Lesben?
2. Was ist euer Frühlings-Musthave?
3. Welche sind eure lieblings Blogs?
4. Habt ihr einen lieblings Muffin?
5. Wie sehe ein perfekter Tag bei euch aus?
6. Treibt ihr Sport? Wenn ja welchen?
7. Würdet ihr jemals mit dem bloggen aufhören?
8. Findet ihr euch hübsch?
9. Was sollte in jedem Kleiderschrank zufinden sein?
10. Welches Alter ist das beste zum heiraten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.