Blogging Friends

Momentan habe ich leider noch keine Blogging Friends. Wer aber Interesse hätte, sollte sich hier bei mir melden. Ganz Unten seht ihr meinen kleinen, aber feinen Banner (Link-Me Box). Diesen könnt ihr verwenden wenn ihr meinen Blog bei euch verlinken wollt, weil ich eine bestimmte Aktion mache, Ihr mich einfach verlinken wollt (evt. gefällt euch mein Blog gut) oder wir sind oder werden Blogging Friends. 

Der Sinn ist das man seinen Banner gegenseitig verlinkt. Man macht auf den anderen Blog aufmerksam und zeigt somit das man einen Blog gerne liest. Es ist ein simple Sache und Leser kann man dadurch auch dazu verdienen. Ihr braucht nur einen Banner oder auch Link-Me Box genannt, mit dem entsprechendem Code (ich habe ein Tutorial von der Mira genutzt *hier). 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.