Neues Design ♥

Ich habe ein Neues Design falls es euch aufgefallen ist. Leider habe ich vergessen mein altes Design zu fotografieren und dafür entschuldige ich mich wirklich. Dennoch möchte ich einmal erklären mit welchem Programm ich was erstellt habe usw. Anfangen möchte ich mit meinem Header.





Programm: Gimp
Breite: 990
Höhe: 400
Schriftart: Rage Italic LET Thin
Schriftgröße: 140
Schriftfarbe HTML: f1d1e9

_________________________________________________________________________________





Das Bild von 'mir' habe ich mit Photoscape und Picmonkey bearbeitet. 
Als nächstes sieht man eine einfache Suchleiste, die von der ganz normalen Simple-Vorlage stammt. Die Kategorien an der Seite habe ich mithilfe dieses Tutorials gemacht. Als nächstes seht ihr Social-Media-Buttons welche ich mit dieser Anleitung erstellt habe (Die Buttons-Designs sind von hier). Danach noch ein einfaches Archiv und fertig ist die hübsche, dennoch simple Sidebar.




3 Kommentare:

  1. ich finde dein neues Design sehr schön, vorallem die Sidebar gefällt mir sehr gut ! :)
    Ich denke an meiner Sidebar werde ich in der nächsten Zeit auch etwas arbeiten, also dankeschön für den Tutorialtipp :*

    liebsten Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert! Würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)
    Hier findest du alle Infos : http://pink-and-rosy.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Rosy :)

    AntwortenLöschen
  3. der neue header ist wirklich sehr hübsch geworden ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.